Regiere die Welt
S1, F1: TJ Lavin bringt die erfolgreichsten Challenge-Legenden und die wildesten Global MVPs aus Argentinien, Australien, Großbritannien und den USA für einen bahnbrechenden und zermürbenden neuen Wettbewerb zusammen. Wer wird der Champion aller Champions?