Reicher, alter Stewie
S18, F13: Stewies zukünftiges Leben könnte nicht besser laufen, da er als wohlhabender, alter Mann im Stile von Mr. Burns lebt. Doch sein Ruhestand wird von Brian unterbrochen, der die Nachricht überbringt, dass Peter im Sterben liegt.