S1, F103: Eines Tages betreten die beiden adeligen Verlobten Johann Gustav und Hildegard den Laden Nobu. Hildegard macht daraufhin eine unglaubliche Bestellung, denn sie möchte etwas, was nicht stinkt, was nicht scharf ist, nicht salzig ist, nicht bitter ist und nicht hart ist. Darüber hinaus soll es kein Brot, keine Kartoffeln, kein Reisbrei, kein Ei und kein Eintopf sein. Ob Nobu dieser Aufgabe gewac...