Reif für die Insel
S1, F5: Auf der Jagd nach einer verdächtigen Person stranden Simone und Carter in den Tropen. Simones Treffen mit Dina hat Folgen für Cuttys Liebesleben. Elenas Luxusmode führt zu einem neuen Fall.