Super Cub Reiko
S1, F2: Koguma hat zu einem Spottpreis die Super Cub bekommen und fährt bereits auf ihr zur Schule. Dort hören ihre Mitschüler davon, dass sie ein Gefährt besitzt und sind ganz überrascht.