Reinen Tisch machen
S1, F11: Alejandro möchte, dass Carmen für ihn mit seinem Freund Scott Schluss macht. Die ist nicht begeistert, da Scott nett zu ihr ist und im Haushalt hilft, doch sie fügt sich... Marisol kommt der Wahrheit näher, wird jedoch von Taylor beim Lauschen ertappt... Peri hat einen Mann angefahren und hat Fahrerflucht begangen. Rosie sucht den Verletzten und ruft einen Krankenwagen... Philippe und Genevieve wollen heiraten. Zoila ist entsetzt, da sie Philippe nicht abnimmt, dass er sich geändert hat...