Reise in die Vergangenheit
S1, F5: Tony begleitet seine Tochter Meadow, die sich in Maine einige Unis ansehen möchte. Doch die Mafia-Geschäfte scheinen ihn sogar dorthin zu verfolgen. Seine Frau Carmela kommt daheim Pfarrer Phil näher.