Reise nach Italien
S10, F23: Während in dem dreieckigen Sumpf eine unglaubliche neue Entdeckung gemacht wird, decken Rick Lagina und die Mitglieder des Teams in Italien erstaunliche Verbindungen zwischen den Tempelrittern und dem Geheimnis von Oak Island auf.