Relation of Lines and Colors
S5, F4: Nachdem Daphne und Sharee Zeugen einer Drohung gegen die Vereinigung der schwarzen Studenten werden, versucht Daphne zu verstehen, wie es zu den stärker werdenden Rassenspannungen auf dem Campus kommen konnte.