Relativistische Quantenfelder und Feynman
S1, F5: Machen Sie einen tieferen Schritt in die Quantenwelt und beobachten Sie, wie die Theorie der Quantenelektrodynamik (QED) die Quantenmechanik mit der speziellen Relativitätstheorie verbindet. Entdecken Sie, dass die praktischen Skizzen des subatomaren Verhaltens, die Feynman-Diagramme (benannt nach dem Physiker Richard Feynman), in Wirklichkeit verkleidete Gleichungen sind.