Remak
S6, F17: Steed arbeitet diesmal mit einer Agentin zusammen, die ihn in Erinnerunge an Mrs. Peel schwelgen lässt. Sie bekommen es mit einer vollautomatischen Killer-Computeranlage zu tun.