Remote Control Teen Mom 2
S10, F12: Als die Dreharbeiten aufgrund des Virus nicht mehr sicher sind, filmen sich die Moms selbst. Leah und Jeremy werden durch Leahs Buchveröffentlichung mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Jade muss während des Lockdowns den Salon schließen.