Remys Geburtstagsfeier / Auf Schatzsuche
S1, F3: Während Harvey und Jinja einen Kuchen für Remy backen, sorgt ein kleiner Fehler für Probleme. Harvey und Robin helfen Pirat Jack einen vergrabenen Schatz zu finden.