Reparatur
S1, F2: Mithilfe seiner Übersetzerfähigkeiten bringt Al die angespannte Beziehung zwischen Riley und seiner Noch-Ehefrau Vanessa wieder in Ordnung. Außerdem ist Lizzie untröstlich, als sie auf einer Party die Erkennungsmarke ihres verstorbenen Verlobten verliert.