Requiem für einen Mörder
S1, F3: Agnes Grey wird tot aus einem See gefischt. Barnaby sieht partout kein Motiv, um die einsame Frau zu ermorden. Bis bei seinem Laien-Theaterstück ein weiterer Mord geschieht.