Resee & Brendan
S1, F4: Resees einziger Lichtblick im konservativen und kleinstädtischen Illinois war sein bester Kumpel Brendan. Aber als Brendan nach San Francisco zog, brach er den Kontakt zu Resee ab. Ob das an Brendans Freundin lag?