S1, F6: Lugh beginnt zusammen mit Tarte sein neues Leben in Milteu als Illig Balor, dem Geschäftsführer der Balor-Handelsgesellschaft. Bei seiner Suche nach einer rechten Hand trifft er auf die bezaubernde Maha.