Rettet die Kinder!
S17, F10: Als die Identität des letzten Gold-Star-Mitglieds enthüllt wird, fügen sich alle Puzzleteile endlich zu einem Gesamtbild zusammen, und Prentiss gerät in Lebensgefahr. Rossi stattet Voit einen letzten Besuch ab, und die BAU nimm die gnadenlose Jagd nach den verbleibenden Gold Stars auf. In einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Prentiss, Jade und ihrem Komplizen kommt die Wahrheit hinter der „Verschwörung“ ans Licht, und die Gold-Star-Saga erreicht ihren packenden Abschluss.