30 Rock Rettet die Show!
S7, F11: Verzweifelt versucht Liz, die Show vor dem Aus zu bewahren. Tracy und Jenna planen bereits ihr neues Leben. Unterdessen kommt Kenneth Jack bei dessen Aufstieg zum neuen NBC-Präsidenten in die Quere.