S1, F2: Diana führt Friedensverhandlungen, während sie die schreckliche Superwaffe Triax in Position bringt, die Los Angeles in Schutt und Asche legen könnte. Unterdessen aktivieren die Widerstandskämpfer eine eigene neue Waffe: ein gekapertes Mutterschiff der Besucher.