Grantchester Reue und Rache
S1, F5: In London werden Sidney und Geordie Zeugen in einem Mordfall. Claudette, die Tochter des Nachtclubbesitzers Archie, wurde getötet. Zunächst gibt der Mord Rätsel auf; dann wird klar, dass das Motiv in Archies Vergangenheit zu suchen ist.