S5, F12: Im zweiten Teil des Finale-Specials von "Teen Mom OG" spricht Dr. Drew mit Maci über ihre Hochzeit und das neugeborene Baby. Als Farrah Matt beleidigt, stürmt Amber die Bühne, und die Moms tun etwas, das Dr. Drew nicht erwartet hätte.