Reunion, Part 1
S12, F14: Dolores und Jennifer liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Es kommt zu einer Kluft zwischen den Familien Gorga und Giudice, weil Melissa Bedenken hat, nicht gebeten zu werden, Teresas Brautjungfer zu sein.