The Real Housewives of Salt Lake City Reunion Part 1
S3, F15: Die Hausfrauen bringen eine eisige Kälte nach New York, um sich nach einer Saison gegenseitig zu konfrontieren. Meredith Marks und Lisa Barlow streiten über ihre anhaltenden Probleme. Meredith ruft einen Freund an, um ihren Namen reinzuwaschen.