MTV Floribama Shore Reunion Part 1
S4, F101: Die Dinge liefen aus dem Ruder, als die Floribama-Shore-Crew sich auf den Weg nach Montana machte... In dieser Staffel brach die Hölle los im Big Sky. Die Crew kommt wieder zusammen, um alles aufzuschlüsseln, von Nilsas überraschender Schwangerschaft bis hin zu Gus' waghalsiger Flucht in nichts als einem Muskelshirt.