Reunion Part 1
S12, F22: Der Überraschungsbesuch eines Gastes leitet das Wiedersehen ein. Dorit erinnert sich an ihr Trauma des Einbruchs in ihr Haus. Kyle, Lisa und Erika stellen Crystals widersprüchliche Aussagen über Suttons Kommentare in Frage.