Reunion Part 2
S4, F20: Monique und Candiace sprechen über den Vertrauensbruch, der ihrer Beziehung geschadet hat. Robyns Zukunft mit Juan wird infrage gestellt; Gizelle und Monique sprechen über ihre andauernde Fehde.