Reunion Part 3
S9, F18: Teresa spricht über den Stand ihrer Ehe; Die Männer treffen sich zum Spaß mit ihren Frauen, doch die Heiterkeit währt nur kurz, als Danielles Fehde mit Margaret eskaliert.