Reunion, Part Three
S14, F23: Vicki versucht, Braunwyn wegen ihres Verhaltens zu beschämen; Andy wünscht Vicki Lebewohl; Emily spricht über das schlimmste Jahr ihres Lebens, und Shane schließt sich an, um seine Sichtweise darzulegen.