Reunion, Pt. 1
S6, F16: Moderator Andy Cohen interviewt die Hausfrauen über die dramatischen Ereignisse während der sechsten Staffel; Ein Gespräch veranlasst Teresa Giudice, die Couch zu verlassen. Dina erzählt, wo sie mit Caroline, Jacqueline und den anderen steht.