Reunion, Pt. 3
S10, F19: Joe Gorga verrät, was er wirklich über die Betrugsvorwürfe von Joe Giudice wusste; nach schockierenden Enthüllungen steht die Freundschaft zwischen Margaret und Teresa auf der Kippe. Danielle versucht, die Dreharbeiten zum Wiedersehen zu beenden.