Reunion Special
S1, F11: Die 20 Kandidaten treffen beim großen Wiedersehen wieder aufeinander und sprechen mit Moderator Ryan Devlin über all die Dinge, die auf Hawaii passiert sind. Hinzu kommen bisher unveröffentlichte Szenen und eine Menge schockierender Enthüllungen.