Reverb
S1, F3: Seine Zusammenarbeit mit Amy Winehouse gab Mark den Anstoß, sich tiefergehend mit dem Phänomen Hall auseinanderzusetzen. Heute reist er um die Welt, um dessen endloses Potenzial zutage zu fördern.