Revierkampf
S7, F3: Marty kämpft darum, sein lange verlassenes Revier zurückzuerobern. Morgan versucht, im Schnee von Alaska bei Minusgraden einen Unterschlupf zu bauen. Jason und Mary bereiten sich auf eine Hausgeburt vor und Jakes Löwenjagd nimmt eine gefährliche Wendung.