Reviermarkierung
S3, F7: Harvey gerät mit Stephen wegen Avas Fall aneinander. Gleichzeitig versucht Louis in einem Fall, in dem es um einen gebrochenen Vertrag - und ein gebrochenes Herz - geht, Rachel auf seine Seite zu ziehen.