Rhomphaia
S5, F1: Vier Klingenschmiede müssen eines von sechs Damastmustern für ihre Klinge in der ersten Runde herzustellen. In der Endrunde bleiben nur zwei Wettbewerber übrig, die das furchterregende Rhomphaia-Schwert nachbilden müssen.