Richard Powers: Bewilderment
S1, F14: Oprah und Powers sprechen über den ersten Roman des Autors, seit er den Pulitzerpreis gewann, darüber, wie uns unsere Unterschiede helfen können, Mitgefühl füreinander zu entwickeln, und über seine Hoffnungen für unseren Planeten.