Richtig oder Falsch
S7, F4: Das Team untersucht das Verschwinden des minderjährigen Sohnes eines Geheimdienst-Agents. Sie entdecken ein lange verborgenes Geheimnis, das eine tödliche Kette von Ereignissen in Gang setzt. Der wiederkehrende Gaststar Steven Weber spielt Clark Medina.