S5, F12: Max und Wilder stehen vor einem Dilemma, als es um die Zulassung eines revolutionären Krebsmedikaments geht und Max eine neue Wahrheit über seine eigene Krebserkrankung erfährt. Reynolds setzt alles daran, eine schreckliche medizinische Situation wiedergutzumachen. Iggy versucht verzweifelt, einer Frau in Not zu helfen, muss aber feststellen, dass das System gegen ihn arbeitet.