Rio Bravo
S7, F9: Als Abbotts ehemaliger Chef, Agent Peterson, Abbotts Karriere - und womöglich seine Freiheit - bedroht, heckt Jane einen riskanten Plan aus, um die Zukunft seines Freundes zu schützen.