Risiko
S11, F8: Maggie und Meredith widersprechen Dereks Meinung über die beste Behandlungsmethode für eine Patientin, was bei dem Paar zu einem größeren Streit führt. Unterdessen fühlt sich Callie verantwortlich, als einer ihrer Veteranen zu weit geht. Die Routineuntersuchung einer Ärztin führt zudem zu einer niederschmetternden Diagnose.