Die Ostseetaucher - Einsatz unter Wasser Riskanter Job in der Wohlenberger Wiek
S1, F1: Mit ihrem Schiff, der "BT2", fährt die Crew der Ostseetaucher in die Wohlenberger Wiek, um eine Fläche am Ostseegrund für spätere Baumaßnahmen zu beräumen. Ein riskanter Job für die beiden Taucher Tobi und Andreas.