RJ's Choice
S2, F1: Staffel 2 eröffnet mit einem konfusen RJ, der von seiner Freundin Lilly gesucht wird, während die Sehnsucht nach seiner Traumfrau Jenny Swanson steigt. Auch Miles befasst sich mit den Konsequenzen für das Ballschlagen bei Pinkterons' Chef Max Oqwens.