Roadtrip
S5, F17: Nachdem er vor Cece lächerlich gemacht worden ist, besteht Schmidt darauf, einen männlichen Junggesellenabschied in Vegas zu feiern. Doch bei der Reise dorthin geht einiges schief und die Jungs landen in einer Biker-Bar, in der Schmidt seine neugewonnene Männlichkeit direkt auf die Probe stellen darf.