S6, F17: Robin will endlich den unerreichbaren, schönen Mann treffen, mit dem sie seit drei Jahren eine Fernbeziehung übers Telefon führt. Nev und Max helfen ihr dabei, ihn ausfindig zu machen, aber was sie erwartet, ist mehr, als Robin lieb ist.