Roboter in Sherwood
S8, F3: Carla wünscht sich einen Besuch bei Robin Hood. Obwohl der Doktor ihn für ein Märchen hält, reisen sie los und treffen tatsächlich um 1190 Robin Hood und seine fröhliche Bande, den Sheriff von Nottingham und erfahren von seinen finsteren Plänen.