Roboter sind auch nur Menschen
S1, F18: Andrew entwickelt Gefühle und verhindert Frankie's Ergreifung, wofür er mit Neuprogrammierung bezahlt. Dayton versucht Frankie vor der lauernden Gefahr zu warnen.