Rocker und Songschreiberin
S1, F1: Ally ist eine talentierte Komponistin, die eine große Karriere vor sich haben könnte, wenn sie nicht vor Lampenfieber jeden Auftritt vermeiden würde. Als ihr Freund Austin durch die Aufnahme und Veröffentlichung eines ihrer Songs im Internet über Nacht berühmt wird, merken sie, dass sie nur gemeinsam Erfolg haben können.