Rocky Horror-Halloween
S7, F6: Inspiriert von der "Rocky Horror Picture Show" will Barry eine denkwürdige Halloweenparty veranstalten. Beverly und Murray streiten sich darüber, ob es in ihrem Haus spukt oder nicht.