Roll with the Punches
S7, F29: Amber geht nach LA zu einer Charity-Boxveranstaltung, und Andrew ermutigt sie, in den Ring zu steigen. Maci nimmt alle Kids mit nach Texas, um Taylors Familie zu besuchen. Catelynn beginnt endlich, an ihrer Ehe mit Tyler zu arbeiten.